anytime silver comfort+ - für Sneaker, Stiefeletten, Stiefel...

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Für die Fertigung unserer myVALE Wombat, Timber und Einlagen benötigen wir einen neuen Fußabdruck, auch wenn uns die Fußabdrücke bereits von einer früheren Y- oder X-Sandalen Bestellung vorliegen.
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.
Der Versand der Trittschaum-Box, zur Übermittlung der Fußabdrücke, erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen. Die Lieferzeit beginnt ab Ankunft der Fußabdrücke in unserer Manufaktur.
DER ALLROUNDER FÜR JEDEN TAG
Handgefertigte Maßeinlage/Einlegesohle nach deinem individuellen Fußabdruck. Extradünn, passend für fast jeden Schuh. Für den flexiblen Einsatz in klassischen Lederschuhen, Stiefeletten, Stiefeln über Slipper bis hin zum Sneaker.
Bequemes Laufen den ganzen Tag. Die ANYTIME SILVER COMFORT+ Einlage bietet eine angenehme Weichbettung im Fersen- und Vorfußundbereich und hat durch den mit Silberfäden durchzogenen Bezug eine geruchshemmende Wirkung.
Mit dem von myVALE speziell entwickelten Dämpfungssytem, bietet die Einlage zusätzlich eine Weichbettung im Fersen- und Vorfußbereich für höchsten Laufkomfort.
Wichtiger Hinweis: Sollten Sie laut ärztlicher Verordnung ein Fersenspornolster und/oder eine Schmetterlingsrolle benötigen, informieren Sie uns bitte durch das Feld "Ihre Mitteilung an uns", per Mail an service@my-vale.com oder telefonisch unter +49 5681-9366490


FEATURES
  • individuelle Maßanfertigung

  • extra dünne Bauweise

  • zusätzliches Komfortpolster im Vorfußbereich

  • ideales Längsgewölbe

  • strapazierfähiges Material

  • antibakterielle Wirkung


  • Hinweis für Versicherte privater Krankenkassen:
    Sie haben ein Privat-Rezept für orthopädische Einlagen?
    Dann werden die Kosten für die bei uns bestellten, orthopädischen Maßeinlagen in der Regel durch Ihre private Krankenversicherung übernommen*.

    *Der Umfang der Erstattung ist abhängig von den individuellen Verträgen der Krankenkassen. Für eine verbindliche Information über die Höhe der Erstattung setzen Sie sich bitte mir Ihrer Krankenkasse in Verbindung. Bei den meisten Kassen haben Sie die Möglichkeit, Fragen schnell und direkt per Telefon, E-Mail oder Chat zu klären.