1. > myVALE
  2. >
  3. Garantie

 GARANTIE

  

Garantiert myVALE

Wir sind stolz auf unsere Produkte und überzeugt von der Qualität jeder einzelnen myVALE- Sandale. Darum geben wir auf jeden VALE, der unsere Fertigung verlässt, 1 Jahr Garantie auf Verarbeitung, Passform und Material. Denn nur ein optimal passender VALE ist ein guter VALE.

 

Das bedeutet im Einzelnen:
Lösen sich Riemen, Nähte, Laufsohle oder der Bezug innerhalb des 1. Jahres, werden deine VALES von uns kostenlos repariert.

 

Unsere Produkte werden aus hochwertigen Materialien in mühevoller Handarbeit gefertigt und verfügen daher über eine überdurchschnittliche Stabilität. Doch auch eine robuste, hochwertige Sandale hat ihre Grenzen. Deshalb gehe bitte sorgfältig mit deinen VALES um und behandle sie entsprechend. Dann wirst du auch weit über die Garantie hinaus, Freude an ihnen haben.

 

Unsere Sandalen sind nicht "unkaputtbar" und im Sinne der Garantie entscheiden wir im Einzellfall, ob eine Reparatur im Rahmen unserer Garantie gerechtfertigt ist!

 

 

Im Garantiefall: Wie läuft ein Garantiefall ab?
Als erstes informiere uns bitte darüber, dass du im Sinne der Garantie etwas an deinem VALE zu beanstanden hast. Das kann per E-Mail, Telefon, Brief oder persönlich in einem unserer Stores geschehen. Diese Information ist notwendig für das weitere Vorgehen und beschleunigt einen reibungslosen Ablauf. Wichtig: Bitte sende uns keine Pakete ohne vorherige Absprache. Unfrei gesendete Pakete werden von uns nicht angenommen. Anschließend begutachtet myVALE das Produkt und prüft, ob ein Garantiefall vorliegt.

 

Liegt ein Garantiefall vor, dann geschieht Folgendes:
myVALE repariert das mangelhafte Produkt oder ersetzt es durch ein gleiches Produkt. Die Kosten für Reparatur, Ersatzteile sowie die Arbeitskosten übernimmt myVALE. Ersetzte Teile gehen in das Eigentum von myVALE über.

Falls das Produkt bei myVALE nicht mehr geführt wird, bieten wir dir ein angemessenes Ersatzprodukt an.

Bedingungen für die Garantie

Die Garantiefrist beginnt mit dem Erhalt deiner VALES. Bitte die Garantiemarke gut aufbewahren. Diese benötigen wir für die Garantieabwicklung. Die Garantie gilt nicht für Mängel, die durch unsachgemäße Benutzung oder gewaltsame Einwirkungen verursacht wurden, und auch nicht für Begleit- oder Folgeschäden. Die Garantie gilt – vorbehaltlich anderer Angaben – nur für den angemessenen Gebrauch des betreffenden Produktes.

 

Gesetzliche Mängelansprüche/Gewährleistung

Gesetzliche Mängelansprüche bleiben unberührt.


 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

myVALE Garantiemarke